BDSM-Einsteiger:innen Stammtisch in Mülheim - 19. 06.2024
Thema: Dirty Talk
Das darf nicht wahr sein! Das von den Teilnehmenden des Stammtischs selbst gewählt Thema ist Dirty Talk und ich soll es vorbereiten. Dabei bin ich wirklich keine Fachfrau dafür. Wenn ich dazu aufgefordert werde, fällt mir meistens rein gar nichts ein.
Aber, was soll ich sagen, Dirty Talk ist gar nicht nur das Verwenden von schlüpfrigen Worten, sondern umfasst alles Verbale, was wir zur Luststeigerung von uns geben. Das kann sanfte, zärtliche Sprache sein oder eine direkte, fast aggressive Form der erotischen Kommunikation. Es reicht von Beschreibungen der momentanen Situation bis zu Schilderungen der eigenen Fantasien. Tonfall, Stimme, Klangfarbe spielen eine wichtige Rolle und können das Feuer entfachen.
Eine unserer Teilnehmerinnen erzählte, dass sie, der Fernbeziehung geschuldet, sich regelmäßig mit ihrem Partner zu einer Messenger-Session verabrede. In der wird dann Dirty getalkt, was das Zeug hält. Das löst nicht die Sehnsucht nach realen Treffen auf aber eine gewisse sexuelle Befriedigung wird erreicht. Sie verwenden bestimmte Emojis, um ohne weitere Erklärungen auszudrücken, dass gerade die Grenze des guten Geschmacks bei einem übertreten wird oder auch, dass es ruhig weiter gehen darf. Emojis ersetzen das Stöhnen, Seufzen und viele Emotionen. Auf diese Weise habe sie ihre Vorlieben, Einstellungen und Tabus kennengelernt.
Der nächste BDSM-Einsteiger:innen-Stammtisch findet am 21. August statt. Urlaubsbedingt eine Woche später als es der regelmäßige Turnus fordert. Thema wird sein: Was erwartet mich auf einer BDSM-Veranstaltung oder in einem BDSM-Club?
#stammtisch #einsteiger:innen #BDSM #Kinkalitz